Montag, 17. März 2014

Meine lieblingsgegenstände im Wohnzimmer

Eigendlich wollte ich über die LBM von Samstag berichten, aber ausser es war voll und man ist nicht richtig überall ran gekommen, kann ich nicht mehr berichten. Ich hab keine Bilder gemacht oder sonst was. Also lohnt sich das nicht wirklich.
Und sonst haben wir in Leipzig nichts gemacht ausser gererdet und gegessen xD
Daher lass ich es xD

Dafür zeige ich euch in diesem Post mal meine 2 liebstengegenstände in meinem Wohnzimmer.
Da wäre zum einem mein treuer Begleiter Jack Skeleton!!!
Er steht bei mir auf meinem Bücherregal und wacht über mich ^__^
Nach dem ich es aus dem Geschenkpapier befreit hab, aus der verpackung geretterhab, drückte ich dauernd den knopf, damit er sprach. meine Familie war ein wenig genervt xDD
Mir war das aber egal. Ich war sooo glücklich. Ich liebe den Film "Nightmare before Christmas".
Ach Jack!!! ^__^








Und zum anderen meine beiden Gackt Merchandise Hasen von der Yellow Fried Chickenz Tour 2010. Die Hasen konnte man nur in Japan auf der Tour kaufen oder später bei ebay. Ich hab meine beiden von meiner Mama bekommen (sie von ebay).




 
Ich LIIIEBEEE sie so sehr. Und vorallem im Vogelkäfig machen sich die beiden super xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen