Sonntag, 16. März 2014

Immer wieder Sonntags .... # 4

Diese Woche war bei mir etwas los! YAY!!!
Treffen mit Tetsu, etwas Shoppen und Wochenende in Leipzig zur LBM.



Was hab ich gemacht?:
Am Mittwoch war ich mit Tetsu etwas Shoppen. Wir haben paar Accessoirs gesucht.
Freitag sind wir dann nach Leipzig mit dem Bus gefahren.
Samstag ging es zur LBM.
Und Sonntag ging es auch schon zurück nach Berlin.

Was hab ich gekauft?:





1x Herzchen Strumpfhose,süße graue Ballerinas (nicht auf dem Bild), 1 Armband,1 paar graue Ballerinas und 1 goldener Ring von Primark
1 Ring von I am, 4 Nagellacke und die Back Sachen von Tchibo
Ein paart Mangas auf der LBM, aber nicht auf dem Bild.


Was hab ich gesehen?:
R.I.P.D - OMG!!! Der war sooo schlecht. Die spezial effekte sahen sooo billig aus und so unrealistisch.
Die Story war ok, hätte man aber bestimmt besser umsetzten können.

Vehicle 19 - Ein typischer Paul Walker Film wie ich finde. Er durfte mit dem Auto fahren xD
Er war gut gemacht und auch unterhaltsam. Nicht der spannendste Film , aber es war nicht langweilig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen