Dienstag, 11. März 2014

Heute ist der 1.12

Vor kurzem hab ich in einem kleinen Einkaufsladen noch Advenskalender gefunden. Auch noch von Lindt. Lindt ist meine Lieblongs Schokolade ^__^
Ich konnte nicht wieder stehen umd hab einen für 70% weniger als den  Original Preis bezahlt.
Es waren zwar immer noch 6euro , aber ich hätte niemals 17-18euro für gezahlt.








Warum ich das erzähle ist, das ich genau in 24 Tagen nach London fahr. Deswegen dachte ich mir, warum nicht runterzählen mit einem Adventskalender.
Nennt mich verrückt, aber ich mag die Idee runter zu zählen.
Heute nehme ich Tür 1 und morgen Tür 23.
Der grund ist nur der, dass das Türchen 24 immer toll ist und die 1 nicht. Deswegen fang ich mit 1 an xDD
Und am Tag, an dem es nach London geht, wird Tür Nr. 24 geöfnet.
Dann heißt es : LONDON ICH  KOMME!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen