Sonntag, 30. März 2014

Immer wieder Sonntags ... # 6

Und wieder eine Woche um! Diesesmal ging die Woche wieder so schnell vorbei.

Was hab ich gemacht?:
Ich hab wirklich nicht viel gemacht. Am Freitag war ich bei meiner Schwester zum Frühstück eingeladen worden. Sonst war ich mal Einkaufen und sonst hab ich nichts gemacht.
Sehr Langweilig ich weiß. xD



Was hab ich gekauft?:
1 Ringbox für meine Ringe. Ich hab sie bis jetzt auf so Hände gesteckt, aber ich hab zu viele und ne 3 Hand wollte ich nicht. Also hab ich mir so eine Box bestellt.
3 Gackt Singels. Endlich hab ich die DEARS Versionen. DEARS ist Gackt´s Fanclub.


Was hab ich geguckt?:
Ähm... Ich hab The Walking Dead die Serie angefangen zu gucken. Bin jetzt bei der 3 Staffel.
Ich dachte es wäre gruselig. Deswegen nie angefangen.
Aber NEIN!!!! Die Zombies sind nur ecklig. xD
Aber ich hab ein Problem mit der Serie. Es passtiert alles so schlag auf schlag. Mann wird verwundet, Kind wird verwundet.Frau Stirbt. Alles so BAM,BAM,BAM. Das nervt ein wenig.
Trotzdem ist The Walking Dead sehr Spannend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen