Sonntag, 2. März 2014

Immer wieder Sonntags.... # 2

Und wieder ist Sonntag. 

Was hab ich gemacht?:
Nix......... Ich hab die Serie Criminal Minds weiter geguckt,die ich von Tetsu ausgeliehen bekommen hab. Sonst hab ich eingekauft,war bei Tchibo und hab mit meiner Katze geschmust xD
Also eine sehr langweiliege Woche.
Am Samstag hatte ich aber lust zu Backen. Also hab ich mein Weihnachtsgeschenk meiner Schwester eingeweiht xD.
Sie hat mir ein Backbuch "Plätzchen von A-Z" von DR. OETKER geschenkt
Ich hab Kokostaler gemacht. Meine Eltern hab ich als "Danke schön" mitgebracht. (Sie haben mir meine Lampen angebracht und so)



Was hab ich gekauft?:
Ein Cardigan von H&M (meine Mama hat ein teil dazu gesteuert xD)
Und im Online shop von H&M hab ich ein Kissen Bezug (Sale) und eine Hose gekauft.

Was hab ich gesehen?:
The Place beyond the Pines - Der Anfang Interessant , die mitte war langartmig und die letzten 20 min. waren wieder total spannend. Kann man sehen, muss man aber nicht.

Prisoners -  Der Film wurde mir empfolen und so hab ich ihn mir ausgeliehen. Ich muss sagen ,der Film hat mich überrascht. Zum Positievem. Es geht darum das 2 Kinder Entführt werden und wie weit die Eltern gehen um sie zu finden. Ich kann den Film nur empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen