Dienstag, 25. März 2014

Diät versuch Nr...??

Ich hab vieles Probiert , aber nie durchgehalten. Auf irgendwas leckeres verzichten, kann ich nicht.
Jetzt gab es letztens bei Groupon ein "Slim Fast" angebot. Ich fühle mich zurzeit super unwohl und da kahm das Angebot genau richtig.
Da ich nach London fahre , möchte ich mich etwas wohler fühlen und deswegen dachte ich mir:" Ich versuch das mal!"




Am Samstag hab ich dann angefangen. 2x ein Shake und 1x richtieges Essen.
Ich ess am Abend etwas richtieges. Bisdahin schaff ich das gut. Aber abends hab ich dann so ein Hunger , das ich von so einem Schake nicht satt werden würde. Klar ist auch, dass ich nciht fettiege Sachen esse. Das weiß ich und mach ich auch nicht. Ein Salat oder Brot mit Schinken und Gurken oder doch lieber was Warmes ohne/wenig Kohlenhydraten.

Ich weiß auch, dass es keine Dauerlösung ist. Aber das will ich auch nicht. Meine Ziel ist nur, dass ich mich wohler fühle. Ich nehme Slim Fast jetzt bis ich nach London fahre. Also noch 10 Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen