Sonntag, 23. März 2014

Immer wieder Sonntags .... # 5

Wieder eine Woche um!
Und diesmal hab ich nichtsgemacht, dank meines Unfalls.

Was hab ich gemacht?:
Dienstag bin ich die Treppen runtergeschlittert. Hätte ich mich nicht am geländer festgehalte, wäre ich komplett die Treppen runtergefallen. Bis unten hin. das wäre bestimmt nicht so glimpflich ausgegangen. Glück im unglück!
Die restliche Woche hab ich auf der Couch mit Serien gucken verbracht.
Freitag konnte ich dann etwas besser Laufen und so bin ich Einkaufen gegangen (war auch nötig).
Sonntag ging es dann mit der Familie und einer Freundin meiner Eltern zum Brunchen (Geburtstagsbrunch).
Es war wirklich viel und super lecker.
Extra zu diesem anlass , hab ich mir Blumen und ein Vogel ins Haar gesteckt. (Auf meinem Kleid waren Blumen und Vögel drauf xD)
Hier ein Bild von Haarschmuck.









Was hab ich gekauft?:
Mal wieder im Sale von H&M Online Shop. Und wieder Kissenbezüge xD Diesmal auch Kissen, denn die Form hab ich noch nicht. Und ich hab nochmal eine Jeggings gekauft (die letzte hab ich wieder zurück geschickt)
Blumen spangen für die Haare



Was hab ich gesehen?:
Nichts ausser Serien.  Oh stimmt. 1 Film hab ich gesehen!xD
Dreamgirls - Naja. Langartmig aber gut gemacht. War aber ansich nicht mein fall. Aber meine Eltern hatten grad nichts anderes da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen