Sonntag, 9. März 2014

Immer wieder Sonntags.... # 3

Diese Woche ging wieder super schnell um. Und das Gefühl nichts gemacht zu haben ist da.
Beim überlegen was ich gemacht habe, fallen mir nur 3 sachen ein. Also ja ich hab nicht wirklich was gemacht xD.

Was hab ich gemacht?:
Am Montag hab ich mir die Haare wieder frisch Lila gefärbt und konnte seit Wochen mal wieder gebadet. ( Dazu muss ich leider immer zu meinen Eltern gehen, da ich nur eine Dusche hab)
Meine Eltern waren beide ausser Haus. Wuhu!
Am Mittwoch war ich dann mit meiner Mama im Kino. Wir haben "The Wolf of Wall Street" gesehen.
Am Freitag war ich mit Tetsu verabredet und wollten zu einer Modenschau vom OSZ Mode und Bekleidung gehen. Sie hat länger gearbeitet und hat sich beim umziehen und so vertüdelt, mein Bus kam einfach nicht und wir wären beide nicht rechtzeitig zum vereinbartem Treffpunkt gekommen. Also haben wir gesagt, das wir uns Bellevue (da waren wir fast gleichzeitig)  treffen und zusammen zur Friedrichstr. fahren und da einfach ein Kaffee trinken gehen.
Gestern hab ich gebacken. Ein F aus dem A-Z Plätzchen Backbuch.
Und heute war ich Spazieren (fast 2 Stunden) bei dem schönem Wetter und war kurz einkaufen (bei Reichelt gab es 10% auf alles, zu verlockend). Dabei schrieb ich mit Tetsu. Bei ihrer Videothek  gab es ein Film seit Tagen nicht und bei mir gab es die Blu Ray.
Also bin ich spontan zu ihr mit dem Film "Der Butler" gefahren. Sie hat in der zwischenzeit Sushi für uns bestellt. Danach haben wir geredet und so einen Birnenlikör getrunken. Boah hat der nach Birne geschmeckt xDDDD
Und da war sogar ein Stück Birne drin!!
Sonst schmecken so komische varianten nie, nach dem wie sie schmecken sollen.





Was hab ich gekauft?:
Einen schönen Cardigan von H&M
und seht selbst xDDD




Alle Lindt " HELLO MY NAME IS...." Rigel
Und ein Sauerkirsch-Chilli Riegel.


Was hab ich gesehen?:
The Wolf of the Wall Street - Gut aber zurecht kein Oscar bekommen. Er war gut aber einfach zu lang. Ich hab noch keinen Film mit so vielen ausdrücken, Drogen und nackten Frauen gesehen xDD
Bestimmt geht es dort wirklich so zu mit Drogen,sex und super vielen ausdrücken. Aber in dem Film war zu wenig Wall Street und zu viel vom anderem.
Wenn ihr diessen Film gucken wollt, dann meiner Meinung nach : Ausleihen ja, Kino  nein.

Der Butler -  Der Film war wirklich gut. Traurig, da es nach eine Wahren Geschichte war, aber gut erzählt und bewegend. Sollte man gesehen haben. Das Thema ( leidvoll-turbulente Jahrzehnte afroamerikanischer Vergangenheit ) ist hard aber realität zu der Zeit gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen