Mittwoch, 1. April 2015

DIY: Osterdeko

Bald ist Ostern! Und Ihr habt noch keine Idee zum Dekorieren? Da seit Ihr nicht alleine.
Ich hab auch noch nichts gemacht. Bis jetzt.

Letztens bei Ikea hab ich Gläser/Vasen gekauft und wollte unbedingt damit meine Wohnung Dekorieren, nur wusste ich nicht mit was. Und da bald Ostern ist, kommen die jetzt zum Einsatz.
Hier eine kleine Idee zum Ostertisch oder Wohnung zu dekorieren.





Man braucht:
1 Glas/Vase
Ostergras
Ostereier in bunten Farben
Und was ihr noch wollt.
In meinem Fall sind es Vögel und  Osterhase









Zuerst reißt Ihr etwas vom Ostergras ab und legt es in das Gefäß.
Dann legt/steckt Ihr Hase/Vogel in die mitte und außenrum ein paar Ostereier.
In meinem fall sind es Lindor Cocos- und Mandelkugel von Lindt. Mir gefielen keine, die Farblich in meinem Wohnzimmer passen. Und so hab ich kurzerhand die Lindt Kugeln genommen. Sie haben auch einen praktischen Aspeckt. Nach Ostern kann ich die Deko einfach aufessen xD


Variante mit Hase






Variante mit Vögeln
               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen