Sonntag, 26. April 2015

Immer wieder Sonntags #15

Irgendwie fangen die "Immer wieder Sonntags" Post immer gleich an xD
Ich sollte wirklich mehr Erleben,aber zur Zeit bin ihc echt Lustlos, schlapp und ja auch Müde.
Deswegen auch hier wieder. Ich hab nichts Spannendes oder so gemacht.

Was hab ich gemacht?:
NIX. Oh doch ..Sport..leider nur 1x geschafft.
Und sonst Serien hab ich geguckt xD

Was hab ich gekauft?:
Nix.

Was hab ich gesehen?:
Game of Thrones Staffel 3 und 4. Jetzt will ich die 5 sehen.
Es wird nochmal spannend xD
"Penny Dreadful" Staffel 1. OMG Was für eine Serie. Die Charaktere werden wirklich super von den Schauspielern verkörpert. Richtig überzeugend. Super Spannend. Aber leider dauert es noch ne ganze weile bis die 2 Staffel erscheint. Die Serie kann ich wirklich jeden, der Vampire, Frankenstein, Dorian Grey mag. empfehlen. Und natürlich, wer es ein wenig Blutig mag. Es gab Szenen wo es etwas Brutaler zu ging. Das war schon ein "Oha" Moment xD

Und ich hab angefangen Boston Legal zu  gucken. Mitlerweile bin ichbei der 2 Staffel-. Warm hab ich die nicht früher angefangen zu guclken?? Ich liebe die beiden Hauptdarsteller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen