Montag, 6. April 2015

Immer wieder Sonntags #14 mal am Montag




Ich hoffe Ihr habt heute noch ein schönen Feiertag und hattet schöne Ostern mit der Familie verbracht.
Am Ostersonntag war ich bei meiner Familie, wir haben lecker und gut gegessen und haben in der Wohnung Ostereier gesucht. Wie damals als Kind xD
Es ist und bleibt eine Tradition bei uns.  ^___^
Egal ob man sich wehrt xD


Was hab ich gemacht?:
Mal wieder nicht viel XD
Eigendlich wollte ich zum Sport, aber ich konnte mich nciht wirklich aufraffen (ich geh früh).
Aber meine täglichen Blogilates Übungen mache ich.
Am Mittwoche war ich mit meiner Mama Shoppen und im Kino "Cinderella" gucken.
Samstag war ich dann mit meiner Mama in der Berliner Philharmoni. Wir haben uns das Klassik Konzert
'Italienische Nacht' angehört. Es wurden Werke von Antonio Vivaldi, unter der Leitung des Dirigenten Stefan Bevier gespielt.
Leider war das nicht ganz unsers. Mir war es persönlich zu seicht oder so.
Und gestern ging es zum Osteressen und Ostereier suchen.


Was hab ich gesehen?:
Im Kino Cinderella. Der war soooo süüß. Ich bin ja ein absoluter Disney Fan und mag Cinderella eh sehr gern. Deswegen musste ich den Film gucken und ich wurde nicht enttäuscht.
Sonst hab ich Prison Break Staffel 1 zuende geguckt. Uhhhh spannend.


Was hab ich gekauft?:
Wie im Post vorher schon erzählt,
1 Lederjacke, 1 Pulli, 2 Sommerhosen, 1 Shorts und 1 T-shirt.
Und "Dark Shadow" auf Blu Ray

1 Kommentar:

  1. Uh uh uh tztztz nich zum Sport gegangen du böses Dingelchen ;)
    Was haste schönes zu Ostern bekommen?

    AntwortenLöschen