Freitag, 17. April 2015

OMG JA BITTE! Funko Sailor Moon und Rocky Horror Picture Show Figuren!

OMG OMG OMG JAAAAAAAAAAAA BITTTTTEEEE!!!

Es soll von den süßen Funko Pop Figuren  "SAILOR MOON" und "Rocky Horror Picture Show"
geben. Omg ja ich will sie unbedingt. Ich hoffe so sehr das Funko die Serien wirklich rausbringen.

Ich bin so froh, dass  "Doctor Who" Figuren erscheinen soll und das schon im Jun.
Die sind sooo süß <3
Ich weiß schon jetzt, dass ich super Pleite werde. Hoffe nur, dass sie nicht so schenll Ausverkauft sind, damit ich nach und nach mir eine kaufen kann.


Quelle:google.de


 
Quelle:google.de        



Quelle:google.de 

1 Kommentar:

  1. Die Sailor Moon Figuren sind echt süß.. Habe mir auch schon überlegt welche zu bestellen. Stehen nun auf der Wunschliste auf meinem Blog ^-^

    LG

    AntwortenLöschen