Freitag, 3. April 2015

Shopping Haul bei Forever 21

Am Mittwoch war ich mal wieder seit langem Shoppen. Meine Mama und ich wollten eigentlich mittags ins Kino gehen, aber es waren nur noch plätze in der ersten reihe übrig. Das wollten wir nicht, also gingen wir in die nächste Vorstellung. Da wir noch zeit hatten sind wir spontag Shoppen gegangen. Meine Mama wollte kurz zu TK Maxx gehen und daraus wurde es doch länger, da ich eine Lederjacke gefunden habe und die natürlich getestet werden musste. Die Jacke ist nicht ganz billig,deswegen musste es länger begutachtet werden.
Am schluß hab ich sie gekauft und so besitzte ich meine erste Lederjacke. Und das auch noch von
Michael Kors. Das Leder ist soooo weich und ich liebe sie wirklich.
Danach sind wir zu Forever 21 gegangen da er neu in den Arcaden ist.
Ich hab da 2 Sommerhosen und eine süße Shorts bekommen.  Ein Pulli und ein langes Top duften auch noch mit.
Ausgeklungen haben wir den Tag mit "Cinderella"
Im grunde war das ein Teurer schöner Tag mit tollen neuen Kleidungen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen