Mittwoch, 8. April 2015

Meine Küche hat neue Untensilien bekommen vom Osterhase


Ostern ist nun vorbei und ich hab endlich die Zeit , die neuen Küchenutensilien einzuräumen.Vorher zeig ich euch natürlich, was ich bekommen hab.
Achtung das wird viel werden.
Meine Mama konnte nicht anders xD
Es ist wirklich schwer schöne Accessoirs für meine Küche zu finden. Hell Rosa und Mint. Aber sie hat was gefunden und bestimmt fast alles gekauft xD
Das Blau passt nicht ganz, aber es ist tzrotzdem schön. ^___^
Hier also meine Küchenutensilien





Abtropfding, Eulentopflappen, Obstgitter



Kühlschrank aufbewahrung und Brotbox

Aufbewahrungsbox

Sieb, Pinsel Teigschaber, Messer, Zewa halter


Und womit ich niemals gerechent hätte (damit auch nicht xD) ein KISS TICKET!!! <3<3<3<3<3
Große Liebe <3
Ich darf zu KISS gehen. LIVE! WUHU! Hoffe sie sind geschminkt xD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen