Mittwoch, 22. April 2015

Böser Innerer Schweinehund

Warum ist es nur so schwer, seinen inneren Schweinehund zu überwinden?
Anderen fällt es villeicht leichter ihn zu überwinden und regelmäßig zum Sport zu gehen.
Oder an Tagen, wo man sich so schlapp fühlt und nicht rausgehen möchte, doch raus gehen.
Leider ist das nicht so bei mir.
Morgens lieg ich noch ne Stunde im Bett.
Brauch ich einfach super lange zum aufwachen. Mein Wecker höre ich teilweise gar nicht.
Und dann hab ich keine Lust aufzu stehen. "Jetzt zum Sport? Nein. Ich will lieber im warmen, kuscheliegem Bett liegen bleiben."
So geht das fast täglich.
Das fast steht hier, da ich es heute mal geschaft hab, wieder zum Sport zu gehen. 1x In der Woche ist einfach zu wenig. Eigendlich wollte ich 2-3x die Woche gehen. Ich hab also noch etwas Zeit die Woche zu gehen.
Wäre ja leicht, wenn dieser Schweinehund nicht wäre. Dieser Innere Schweinehund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen