Sonntag, 12. April 2015

Immer wieder Sonntags #15

Die Woche ging wieder so schnell vorbei.


Was hab ich gemacht?:
Oh je.Wie ihr schon mitbekommt, ist mein Leben etwas Langweilig xD
Deswegen auch diesesmal nicht viel zu berichten.
Ich war Mittwoch mit meiner Mama etwas Shoppen, aber nichts gefunden.
Am Donnerstag kam dann mein Cousin aus München spontan zu besuch. Abends einfach mal geklingelt und hallo gesagt xD
Wir haben lange geredet. Samstag haben wir alle zusammen gefrühstückt und uns verabschiedet,da es wieder zurück nach München für Ihn ging.
In der zwischen zeit, hab ich dann paar Filme/Serien aus meiner stammvideotheke ausgeliehen.

Was hab ich gekauft?:
Ausser Lebensmittel nix.


Was hab ich gesehen?:
Game of Thrones Staffel 1 und 2. Sie ist wirklich gut gemscht. Und ich bin wirklich auf die anderen Staffel gespannt. Aber ich glaube, dass ich sie mir nicht kaufen werde, da ich nicht so der fan geworden bin.

Marvels Agents of  S.H.I.E.L.D.
Ich liebe Marvel und die Serie ist wirklich gut. Tolle Charactere und ich fühle mit ihnen mit.

Was hab ich denn noch gesehen?
Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1. Am Anfang etwas langatmig, aber das passt zur Story ganz gut. Ab mitte war es wirklich Spannend. Ich kann teil 2 kaum erwarten.

Dracula Untold hat mich wirklich überrascht. Spannend gut gemacht, aber etwas vorrausschauent. Fand ich aber nicht so schlimm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen