Sonntag, 29. März 2015

Immer wieder Sonntags #13

Bäm! Wieder eine Woche rum.
Ich hab das gefühl ich hab nicht viel gemacht.
Und ja... Das stimmt auch xD

Was hab ich gemacht?:
War leider nur 2 x beim Sport.
m Montag war ich mit der Lieben Julia im Wintergarten und haben uns
 angeguckt. Super lustig.
Samstag war ich dann bei einer Freundin und wir haben Prosecco mit Saft getrunken und super alte Jrock/Jpop sachen angeguckt. das war super.
Die ganzen alten sachen von 1990 und aufwährts.
Ulrta witzig
 Wir haben auch nicht Japanische Musikvideo gesehen. Unteranderm: Michal Bolton.
An dem Abend waren wir zu 3 und haben beschloßen, ein Fanclub zu gründen xD
Leider haben wir eine neuere Sendung mit ihm gesehen. Aus dem Fanclub wird nichts werden xD
Seine Haare sind ab. Sein Markenzeichen... unter anderem xDDD

Aber ich möchte Euch ihn nicht vorendhalten.
Hier also der Mann mit denn tollen Haaren und der Gestik.





Was hab ich gekauft?:
The Blacklist - Staffel 1 WUHU! Endlich. ich mag die Serie. Red Reddington <3<3<3<3
Große Liebe.
Und 2 Pokemon Spiele für mein Nintendo DS.
Ja das wars mit meinem Stark bleiben und nichts kaufen xD.



Was hab ich geguckt?:
Da ich irgendwie keine Lust hatte, auf die Serien die ich sonst gucke,hab ich nun Prison Break angefangen.
Und OMG nach der 5 Folge bin ich voll drin. Sie ist wirklich gut. Die Schauspieler kaufe ich das ganze wirklich ab. Bin super gespannt wie es weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen