Sonntag, 8. März 2015

Immer wieder Sonntags #10

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe beschlossen wieder "Immer weider Sonntags" einzuführen.
Hoffe das es diesmal besser klappt. ^___^

Was hab ich gemacht?:
Am Dienstag war ich noch beim Sport , aber dann war ich mal wieder Krank. Aber zu Glück gehts mir wieder besser. So das  ich am Dienstag wieder zum Sport gehen kann.
In der zwischenzeit hab ich es mir mit meinem Laptop im Bett bequem gemacht und hab Serien geguckt.
Was sollte man sonst machen? xD
Und heute war ich unterwegs die Sonne genießen und paar sachen Kaufen. Bei so einem Wetter kommt ein "Verkaufsoffener Sonntag" genau richtig.



Was hab ich gekauft?:
Ich hab paar sachen bei Depot und Tiger gekauft. Und das beste ist, es ist kein schnick schnack. Alles kann ich wirklich gebrauchen, wie Topflappen. Ich hatte keine und nun hab ich endlich schöne und farblich passende gefunden.


Dose und Toplappen gibt es bei TIGER
und die Küchenutensilien bei  Depot


Was hab ich gesehen?:
So bin ich dazu gekommen die 2 Staffel von "The Good Wife" zuende zu gucken (waren imerhin noch 10 Folgen).
Durch zufall hab ich dann die Comedy Serie "Rita Rockt" gefunden und muss sagen die ist wirklich lustig und unterhaltsam . Eine Folge geht ca. 20min. Perfekt für zwischendurch.
Ich kann sie nur Empfehlen.



Und hier noch ein schönen Sonnenuntergang. Der war heute besonders schön <3


Und damit wünsche ich euch allen einen schönen Abend noch!

1 Kommentar: