Sonntag, 15. März 2015

Immer wieder Sonntags #11

Hallo Ihr Lieben.

Heute ist wieder Sonntag. Und irgnedwie gibt es nicht viel zu berichten.
Ich hab diese Woche leider die Typischen Frauen Probleme bekommen. Schmerzen pur.
Schmerzen, Krämpfe, Schwindel... Ja bei mir gehts dann immer spaßig zu.
Deswegen bin ich sehr froh, dass das jetzt vorbei ist.
Aber dank dieser Tage, hab ich nicht viel gemacht.

Was hab ich gemacht?:
Serien geguckt und dabei mich auf die couch gekuschelt.
Einmal Sport, aber jaja... bewegung tut gut. Von wegen. Aber ich hab es grad so mit Tabletten geschaft.

Was hab ich gekauft?:
Nichts. Ich war mal Stark und hab nur Lebensmittel gekauft.
Mal abwarten wie lange ich noch stark bin xD
Bin schließlich ein Kaufsuchti ^__^

Was hab ich geguckt?:
Rita Rockt zuende geguckt. Leider gibt es nur 2 Staffeln.
Being Erica angefangen. Hatte mal angefangen aber irgendwie aus den Augen verloren. Ich weiß gar nicht warum. Die Serie ist gut.
Paar folgen The Good Wife und ich hab angefangen die BBC Serie Robin Hood  zu gucken.
Ich muss sagen, dass ich die Serie bis jetzt mag. Abwarten wie die nächsten Folgen/Staffeln so sind. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen