Sonntag, 22. März 2015

Immer wieder Sonntags #12

Hallo Ihr Lieben

Wie schnell die Woche verging.
Ich war 3 mal beim Sport. Endlich hab ich mein hintern hochbekommen. Hoffe das hällt auch nächste Woche an. Meine Schwester konnte nur einmal mitkommen und nächste Woche auch nur einmal.
Ich will dann wenigstens noch einmal gehen.

Sonst hab ich mir 2 Filme und ne Serie ausgeliehen.
Am Donnerstag war ich dann mit meiner Mama im BKA Theater.
Wir haben uns "Hedwig and the angry inch" angesehen. Super Episch! <3
Da gibt es aber noch ein extra Eintrag.
Und gestern hab ich mich dann nach langem wieder mit Judith getroffen. Zusammen waren wir Kaffee Trinken und haben 3 Stunden gequatsch. Danach zu Ihr und weiter ging es mit Reden. Mit Ihr hab ich auch die  Kpop sachen geguckt. Ein lustieger Abend war das.


Was hab ich gekauft?:
NIXXXXX!!!!!
Und wieder ne Woche nic gekauft. Auf der einen Seite bin ich super stolz auf mich, an´ber auf der anderen Seite will ich aber was kaufen. möp.


Was hab ich gesehen?:
Der Richter - mit Robert Downey jr.
Ich mag diesen Mann ja. Auch in dieser Rolle Spielt er wirklich gut. Am Anfang mochte ichd en Film nicht aber er wurde nach der hälfte immer besser und auch netter. Wer Anwalt, Familiendrama mit viel gefühl und trotzdem mit einem ernsten Thema mag, ist mit diesem Film richtig.

Maze Runner - OMG SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GUT!!!!
Ich hätte nie gedacht, dass der Film so gut ist. Super Spannend. Guckt euch den Film an. Ich werd ihn mir kaufen(hab ihn mir ausgeliehen). Und kann es auf teil 2 nicht erwarten. Warum kommt er nicht jetzt raus?
JETZT! SOFORT! xD

Once upon a Time Staffel 3. ICh mag die Serie. und wäre nicht die letzten 2 min. so verlaufen, wäre das ein netter Abschluss gewesen und ich wäre zufrieden. ABER dieser letzte kliffhänger. AHHHHHH
Ich MUSS jetzt sofort die 4 Staffel sehen. SOFORT!!! Aber die lief erst in Amerika und bis es die bei uns geht dauert das bestimmt noch 1 Jahr oder länger. Geimen . >____<

Und seit langem unmengen an Kpop Live auftritten gesehen. Vergessen wie sehr wir bei sowas ähnlich ticken. xD An den gleichen stellen kanm ein "Ahhh", "Ohhh"  "Uhhh" "wie süüüßß" oder sogar ein qitschen. Wie beide spinnen wirklich bei sowas ^___^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen