Dienstag, 17. März 2015

Q-Pot Cooperaation mit Sailor Moon

Hallo meine Lieben.

Vor einer weile hab ich gelesen, dass Q-pot eine Cooperation mit Sailor Moon macht.
Heute hab ich dann gesehen wie es aussehen wird. Ich lieeeeeebe die beiden Sachen. Ich hoffe so sehr, dass es noch mehr zu Kaufen gibt und das ich die Kette bekomme. Sie ist ein Traum.
Hier die Infos.
Und nun gibt es die Bilder xD





  


 

* Q-pot ist eine Japanische Marke, die wirklich tolle realistische süße Schmuckstücke machen.
 Sie sehen so echt aus.
Wie die hier.






Gefallen euch die sachen auch so gut wie mir?
Mögt Ihr Sailor Moon?

1 Kommentar:

  1. Awww wie süß die aussehen. Ich bin auch total der Sailor Moon Fan.
    Q-Pot kannte ich bisher gar nicht. Werde mal durchstöbern was es so alles von ihm gibt. Die Sailor Moon Kette hat es mir echt angetan.

    LG
    Karin von http://thekoreanlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen