Donnerstag, 26. Februar 2015

Hallo! Ich bin Zuckerabhängig!!!

Hallo meine Lieben.

Ich bin Zuckerabhängig. Wer von euch ist das auch?
Es ist wirklich schlimm, wo überall Zucker drin ist, von dem man nichts weiß!
Wir nehmen dadurch viel zu viel Zucker zu sich. Absichtlich oder Unabsichtlich.

Ich versuche grad meine Ernährung um zu stellen und mich gesünder Ernähren.
Es ist nicht einfach, aber ich versuch (mal wieder) mein Glück!
Ich versuche nicht gleich komplett auf Zucker zu verzichten,sondern nur zu Reduzieren.
Natürlich versuche ich Kohlenhydrate ein zu schränken. Abends ganz Low Carb.

Habt Ihr Erfahrung mit Low carb?
Und wie sieht es mit dem Zucker aus? Seit Ihr auch Zuckerjunkies?

2 Kommentare:

  1. Ich bin es nicht mehr ;)
    Mein Körper hats aber immer verlangt. Konnte meinen Pegel erheblich runterschrauben und bis jetzt läufts ganz gut.
    Ich mache gerade meine ersten Erfahrungen mit Low Carb-

    AntwortenLöschen