Dienstag, 3. Februar 2015

Shopping Haul SALE bei Calzedonia (schon etwas her)

Hallo meine Lieben!

SALE hat mich ja voll im griff (H&M auch, aber die meisten Sachen hab ich wieder zurück geschickt).
Im Internet hab ich gesehen (irgendwann mitte Januar) , dass Calzedonia auch Sale hat. Also hab ich mich auf zur Mall of Berlin begeben und hab Calzedonia "Hallo" gesagt. Toller Sale. Soo schöne Strumpfhosen für die hälfte weniger. Da sie leider nicht mehr alles da hatten, hab ich mich auf die Strümpfe gemacht und war dann in Steglitz bei Calzedonia. Sie hatten andere zur Auswahl und so hab ich nochmal zugeschlagen. (links unten mit dem Landkarten druck, war leider nicht im Sale)


Ich hoffe, dass war es erstmal mit Shoppen gehen. Das wird mir langsamm zu Teuer  ^___^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen