Sonntag, 1. Februar 2015

Besuch im Dunkelrestaurant mit meiner Schwester

Hallo

Am Donnerstag ( den 22.01.15) war ich mit meiner Schwester im Dunkelrestaurant. Meine Schwester hatte mir den Besuch zu Weihnachten geschenkt.



Als erstes wurden wir aufgeklärt, was auf uns zukommen würde. Da meine Schwester bei Groupon ein 4 Gänge Menü gekauft hat, konnten wir nur aussuchen, ob wir Vegetarisch oder Geflügel wollten (es war ein Überraschungs Menü). Danach haben wir ein Getränk gewählt und haben dann auf unseren Kellner gewarten, der uns nach unten geführt hat.
Unser Kellner hat uns dann zum Platz geführt. Mann sah wirklich nichts. Nur geräusche haben wir gehört. Nach ein paar Minuten kam dann auch schon unsere Vorspeise. Es war ein leckerer Salat mit einer super leckeren Dressing Soße. Dazu gab es 2 Spieße.
Dann kamm die Suppe. Sie war mir ein wenig zu schaf, aber mit Brot ging das.
Als Hauptspeise gab es dann Fleisch mit runden! Kartoffeln und dazu Paprika. Die Kartoffeln waren echt schwer zu Gabel xD. Vorallem im Dunkeln.
Der letzte Gang war, der super Nachtisch. Der war wirklich lecker. Ich hätte gerne gesehen wie es aussah und vorallem was es war xD.
Nachdem wir fertig waren hat uns unser Kellner für den Abend wieder herrausgeführt. Oben lag dann zum glück die Auflösung. Da konnten wir gucken was wir gegessen haben. ich hab nicht wirklich alles rausgeschemckt was drin war xD



Aber es war aufjedenfall eine erfahrung wert . Ich würde das bestimmt nochmal machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen