Montag, 19. Januar 2015

Brauche mehr Nerd Sachen

Hallo ihr Lieben!

Ich beneide ja alle die, die so viele Nerd/Fangirl sachen besitzten. Sei es als Hinstelldeco oder Schmuck oder sogar in Fashion. Da denke ich immer :" Ich will auch!"
Also hab ich mir dieses Jahr vorgenommen, mein Leben etwas Nerdger/Fangirliger zu machen. xD

Als erstes fange ich damit an, meine Brille zu Tragen xD. Das ist auch ein Guter Vorsatzt 2015.
Ich vergesse sie immer zu tragen, da ich auch ohne gut sehen kann.

Nach reichlicher überlegungen, hab ich festgestellt, dass ich doch paar sachen habe. Ich hab 2Tassen von der Tardis und mitlerweile 2 Jutebeutel.(Harry Potter und Captain America (Bilder folgen)) Tada.... Ich brauch mehr xD

Aufjedenfall brauch ich mehr Fashion und Schmuck. Möchte meine Nerd/Fangirl seite auch nach aussen tragen.
Und so hab ich mir bei ebay von "Der Herr der Ringe" den "Einen Ring" gekauft.
Höhö. Zwar nur die billig version, aber man weiß ja nicht was die Zukunft bringt.
Sobald die Sachen bei mir sind, zeig ich es euch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen