Sonntag, 4. Januar 2015

Gute Vorsätze 2015

Hallöchen Ihr Lieben.





Und wieder ist es soweit. Am Anfang des neuen Jahres, macht man wieder gute Vorsätze, für das neue Jahr.
So auch ich. Ich habe mir wieder die guten alten Klassiker Vorsätze genommen.
Ich glaube die kennt jeder von euch xD
-Abnehmen (Gesünder Ernähren)
-Mehr Sport
-Mehr Kultur
-Mehr Reisen
-öfters Blog schreiben usw.

Leider halte ich mich an die Vorsätze nicht lange. Aber dieses Jahr will ich das ändern. Hoffe das ich länger durchhalte. Angefangen hab ich jetzt mit dem Vorsatzt "Gesünder Ernähren". Diät halte ich nicht durch. Also versuche ich komplett meine Ernährung gesünder umzustellen. Abends dann keine Kohlenhydrate mehr Essen. Hoffe das es jetzt so klappt etwas Kilo zu verlieren.
Drückt mir die Daumen, dass ich es dieses Jahr länger durchhalte, die guten Vorsätze im Auge zubehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen