Freitag, 2. Januar 2015

Frohes neues Jahr!

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch als erstes noch ein Frohes neues Jahr <3

Hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Mein Silvester war ruhig mit der Familie.
Ich konnte meine Eltern tatsächlich übereden mit mir paar Folgen von Doctor Who zu  gucken xD.
Meine Mama war sogar positiv überrascht und mochte den Doctor und seine Begleiterin Donna Noble.

Um halb 1 war bei uns dann Großeinsatz der Feuerwehr. Im unserem Haus wurde ein Feuer gemeldet, aber es gab gar keins. Ne Stunde später, dann schräg gegendüber, dass gleiche Spiel. Zuvor haben paar aufm Dach gefeiert und auch die Knallkiste gezündet. Bestimmt hat da noch was gebrannt, aber als die Feuerwehr auf dem Dach waren ,gab es kein Feuer mehr.
Aber wir sind heil und gut reingerutscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen