Samstag, 17. Januar 2015

Shopping Haul "Super Sale" bei Gina Tricot

Hi!

Ich hasse Sale. Ne Freundin hat erzählt, dass Gina Tricot ein super Sale Angebot bei Schmuck gibt. 70% auf Schmuck und dann nochmal 50%  drauf. Wer kann da schon wiedersrtehen xD
Also ich nicht. Also am nächsten Tag, ging es zu Gina Tricot mit der Freundin, da sie auch nochmal hin wollte.

Die meisten Ringe haben weniger als 2€ gekostet.


OMG! Ich hab echt übertrieben xD Als ich meiner Mutter davon berichtet hab, sagte Sie "Wann willst du dei denn alle tragen?"
Ringe kann man nie genug haben  ^___^
Der Haarreif hat 3€ gekostet und die Kette 2,55€.




Danach gingen wir zu Starbucks einen Kaffee trinken.
Ich hatte einen Lebkuchen Latte.
Nom Nom. Der ist wirklich lecker.














Gestern war ich dann bei SIX und hab noch mehr Ringe gekauft xD

2 Kommentare: