Mittwoch, 7. Januar 2015

Hobbit 3. Aller Abschied ist schwer.

Hallo!

Ende Dezember haben Julia und ich uns bei mir getroffen und haben ein "Herr der Ringe" Marathon gemacht. Die ganze Nacht durch..... Daraus wurde es dann bis "Criminal Minds" um 20.15Uhr anfing. xD
Da es das letzte mal für 2014 war, haben wir beschlossen, die 4 Folgen zu sehen. Danach (gegen 0.00Uhr )
haben wir dann weiter geguckt. Da wir alle Teile in der Extended Version geguckt haben, waren wir um 4Uhr immer noch dabei, den letzten Teil "Die Rückker des Königs"zu gucken. Wie wurden aber so müde und so beschlossen wir ins Bett zu gehen und morgen weiter zugucken.
Das taten wir auch. Wir mussten leider fest stellen, dass der Film fast aus war. xD
Dann haben wir  "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" geguckt.
"Smaugs Einöde"(teil 2) habe ich mir dann in der Videothek ausgeliehen, um am Mittwoch den 30.12.14
den 3 und letzten Teil der Trilogie im Kino mit Julia zu gucken.
Die liebe Julia hat mich dazu, als Weihnachtsgeschenk, Eingeladen. An dieser stelle, nochmal, ein dickes DANKE SCHÖÖN <3!



Popcorn durfte natürlich nicht fehlen. Und so haben wir ein super angebot gefunden. Getränk,Tacitos und eine Sammelmünze. Da wir beide Tacitos nicht mögen, waren wir erst etwas enttäuscht. Wir fragten, ob es das Angebot auch mit Popcorn gäbe. Da es ein gab,  kauften wir uns das Angebot mit Popcorn.


Hobbit Sammelmünze mit Legolas drauf

Der Film war wirklich super. Schade das es jetzt vorbei ist mit den Abenteuern in Mittelerde. Ich werde mir auf jeden fall die "Hobbits" Reihe auf BluRay kaufen, da ich die etwas besser fand, als die "Herr der Ringe" Trilogie.

1 Kommentar: