Mittwoch, 14. Januar 2015

Mein Problem mit dem Abnehem

Hallo Ihr lieben.

Ah ja. Die sache mit dem Abnehmen. Ich will wirklich, dass emine Waage etwas anderes anzeigt. Aber wie das nun mal ist, nehme ich leider zu. Ganze 2 KG. Kaum will ich mich gesünder Ernähren und viel Wasser Trinken, gelingt es mir nicht. Dann ess ich schonmal gesund und dann viel zu viel (sollte z.B. für 2 Tage reichen, aber hab alles gegessen) und zwischen durch Schokolade. Und natürlich trinke ich keine 3L sondern nur 2L. Ich hasse es. Ich kann einfach nicht auf mein Sättigungs gefühl hören. Abends ist es wirklich schlimm bei mir. Da länke mich zwar mit Serien ab, aber das hilft nicht. Brauche dringend eine Ablenkung. Tatsächlich Esse ich aus Langeweile und Frust. Esse Schokolade und ärgere, dass ich es esse und Esse so nochmehr aus ärgere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen