Freitag, 9. Januar 2015

6 Becher Hobbitse am Tag oder der versuch 3Liter zu trinken

Hallo!

Was ist das nur für ein Wetter? Richtig ungemühtlich.
Da will man doch am liebsten die Zeit  zu Hause auf der Couch oder auch Bett, mit Filmen/Serien und einer heißen Tasse Tee verbringen.
Ausgerechnet jetzt, versuche ich  3Liter nur Wasser zu trinken. In einem Bericht hab ich gesehen, dass es hilft bessere Haut zu bekommen und auch so sieht die frau gesünder und frischer im Gesicht aus. Also versuche ich das auch mal. Hier der Bericht.

Seit Mittwoch versuche ich das nun und ich muss sagen, mir fällt es sehr schwer. Ich trinke sehr wenig am Tag und nun 3 Liter. Das sind 6 Hobbit Becher voll. Super schwer. (für mich jedenfall)
Und bei diesem Wetter will ich Tee. Aber das ist verboten. Nur Wasser!
Aber sonst lieg ich auf der Couch und gucke Serien xD


The Big Bang Theory und Hobbits becher(war noch im Kino Menü dabei


Zurzeit die 7 Staffel von The Big Bang Theory. Mit derich nun durch bin. Also muss ich mir eine neue suchen.
Kennt Ihr gute Serien die man gucken kann?

How I Met Your Mother, Doctor Who(die in Deutschland erschienen), Navi CIS, Criminal Minds, Leverage,The Mentalist und Bones hab ich alle Folgen gesehen.  Nur als Info.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen