Sonntag, 31. August 2014

Song der Woche # 29

Hallo!

Heute gibt es wieder ein "Song der Woche". Dieses mal mit BTS.
Die 7 Köpfiege Hip Hop/ Rap Band. Ich mag das Genre eigendlich nicht , aber bei den Koreanischen Bands kann ich damit Leben xD
Das Lied ist wirklich super. Es macht gute Laune beim Hören. Ich geh voll ab, bei dem Song xD

Aber macht euch ein eigenes Bild vom Song.

( Leider gibt es das Lied bei youtube nur in doof gibt, hier das Dance practice version.)





Das Dance Practice ist wirklich cool. Da sieht man mal wie synchron die sind.

1 Kommentar:

  1. BTS ist und bleibt einfach eine großartige Gruppe. Ich mag diesem Hip Hop Style.
    Danger ist eines meiner Lieblingslieder von BTS. Ich liebe es . ^-^

    LG
    Karin von http://thekoreanlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen