Mittwoch, 20. August 2014

Ein super Tag mit Julia und den Doctor (Who)

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet. Sorry .
Heute auch nur ein kurzes update der letzten Tage.
Letzte Woche hab ich mich mit der Lieben Julia getroffen.
Ich bin zu Ihr gefahren und wir haben lecker Sushi gegessen

Quelle: Amazon.de
und haben "Ein Abenteuer in Raum und Zeit - Die Geschichte von
Doctor Who beginnt hier.." geguckt.
Der Film war gute gemacht und die Schauschpieler hatten wirklich  ähnlichkeiten mit den Original Karaktere.
Er war witzig, traurig und auch Interessant.
Danach haben wir noch eine Special Folge von Doctor Who der 4 Staffel gesehen.
Der Tag war wirklich super nett.





Am Montag wollte ich dann mit meiner Mutter ins Freiluftkino gehen, aber das wurde wegen "Wind"
abgesagt. Da rafft man sich auf und dann sowas.

Viel hab ich nicht gemacht xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen