Dienstag, 12. August 2014

Mein Geburtstag und David Bowie Ausstellung

Hallo Ihr Lieben!

Am Samstag hatte ich Geburtstag. Der Tag fing nicht so gut an. Schlecht geschlafen, Rückenschmerzen, Firsuren Problem und schlecht gelaunt.
Zum Frühstück ging es zu meinen Eltern und danach wieder nach Hause zum fertig machen (zum Glück Wohne ich nicht so weit entfernt).
Um 13.15 Uhr hat uns (meine Mama und mich) meine Schwester und Ihren Freund mit dem Auto abgeholt und wir fuhren dann zur Martin-Gropius-Bau zu der David Bowie Ausstellung.
Da ich Online Tickets schon vorher gekauft hab, konnten wir gleich um 13.45 Uhr reingehen.
Man sagt, in der Regel braucht  man 1 Stunde drin , aber wir waren fast 3 Stunden.




Die Ausstellung war wirklich Wunderbar. Wenn sie nicht so Teuer wäre, würde ich nochmal reingehen. Man hat ein Audioguide bekommen und zu den Objekten wurde dann die passende Musik oder Interview gehört.
Zu dem Liveauftitt zu "Starman" wurde der Auftritt gezeigt und da ich die Performance Großartig fand hab ich den Auftritt fast 4mal gesehen xD
Hätte ich nicht so ein Hunger gehabt, wäre ich tatsächlich noch einmal zurück gegangen und alles nocheinmal angeguckt xD
Als wir dann in dem Souvenir Shop waren, hab ich von meiner Mama meine beiden lieblings Bilder als Postarten bekommen.







Leider gab es das eine Bild was ich auch mochte, nicht als Karte.
Aber man kann ja nicht alles haben.
Das Buch zur Ausstellung, hätte ich mir am liebsten gekauft, aber 35euro war mir zu teuer.
So kauften meine Schwester und Ihr Freund das Buch und schenkten es mir, in der Hoffnung, dass Sie Später auch ein Blick reinsehen dürfen.
Ein Tag Später hab ich schon ein Blick reingeworfen xD



Als wir dann zu Hause waren haben wir Kaffee und Kuchen gegessen. Am Abend haben wir dann Sushi selber gemacht.






Mein Outfit zur David Bowie Ausstellung:
Kleid,Nägel und Haaridee : Selbstgemacht
Cardigan, Strumpfhose und Haarblumen : H&M
Schuhe: Bodyline
Schmuck  :i am
Vögel: Idee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen