Donnerstag, 4. September 2014

Die neuen Lindt Kugeln "COCOS"

Hallöchen Ihr Liebe!

Seit einieger Zeit gibt es von Lindt eine neue Sorte " Cocos" der leckeren Kugeln.
Leider ist sie mit 3,90 euro nicht ganz billig, deswegen ich sie mir bis jetzt nciht gekauft hab.
Als ich dann letztens mit meiner Mama einkaufen war, hat Sie sie gekauft und so konnte ich sie endlich probieren.





Ich bin ja ein absoluter Lindt fan und so war es kla,r dass sie schmecken würde. Und so war es auch. Cocos und Schokolade passen wirklich gut zusammen. Und frisch gekühlt aus dem Kühlschrank ist sie noch Leckerer. "Warm" ist die Lindt Kugel mir leider zu süß und die Creme innen zu "matschig"
Aber trotzdem würde ich mir die " Peanut Butter" version eher nochmal kaufen. Da mag ich das salziege  sehr gern. Ich steh drauf xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen