Donnerstag, 5. Juni 2014

DIY IKEA Moppe

Hallo Ihr lieben!

Heute hab ich ein super DIY für euch. Jeder kennt die mini Kommode Moppe von IKEA oder?
Holz dinger sind echt super praktisch, aber leider sind sie nicht so schön. Deswegen hab ich sie einfach umlackiert. Geht super einfach uns auch sehr schnell.

Ihr braucht dazu einfach ein Moppe, etwas Schleifpapier und eure lieblingsfarbe als Lack.

Als erstes Schleift ihr euren Moppe ab, damit die Farbe besser hält.





Nachdem alles geschlifen wurde, kommt die Farbe drauf.
Ich hab alles mit 2 Schichten versehen, damit wirklich alles abgedeckt wird.
Beim Rosa musste ich teilweise noch ein drittes mal rüber, da die Farbe nicht so deckend war.
Also je nach deckkraft der Farbw 2-3mal streichen.



Da ich 2 Moppe hatte hab ich die Schubfächer einfach ausgetauscht.
Ich mag das Ergebnis. Der zweite ist Pink aussen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen