Montag, 27. Mai 2013

Was macht man wenn.. die 2te

Was macht man wenn die Externe Festplatte nicht mehr geht?
Genau!
Man ruft bei seinen Eltern an und jammert xD
Der Kollege von meinem Stiefvater hat sich der Sache angenommen.
Er konnte sogar 150gb (von 1TB) retten und hat mir die auf seiner externen gepackt.
Ich hab dann auch gleich zu Hause geguckt ,was man retten konnte.
.......War klar.
Nur unwichtiege sachen ,wie das "autorun" von meiner alten  externen. Was soll ich noch damit???
Aber ich hab KEINE einziegen Bilder mehr !!!! NIX!! NULLL!!! Das ist das schlimmste.
Hab ich Weihnachtsbilder vom letzten Jahr?? NEIN! Von  meinem Geburtstag?? NEIN!
AHHHHHH!!!!
Das ist doch zum heulen!!!
Aber ich hab fast meine ganzen Lieder wieder! Ein kleiner trost.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen