Dienstag, 7. Mai 2013

Gyoza

Heute war ich mit meiner Mutter im Asia Laden paar Lebensmittel kaufen. Ich wollte unbedingt Asiatisch Kochen. Meine Mama fand ein paar Rezepte genauso gut wie ich und so hat Sie mich begleitet .
Als erstes wollten wir Gyoza ausprobieren und haben alles dafür eingekauft.


Wir haben alles kleingeschnitten und wie es im Kochbuch stand alles miteinander vermengt.










Haben die Gyoza geformt und in die Pfanne angebraten und wie im Buch mit Wasser gedämpft.
Wir beide fanden diese Variante aber nicht  so lecker, da sie sehr wablig und weich waren. Also haben wir beim 2 Versuch einfach gebraten ,etwas mit Wasser gedämpft und anschließend nochmal angebraten,damit sie wieder Knusbrig werden. Hat auch geklappt xD
So waren sie viel besser. An sich waren die Gyoza sehr lecker,aber die in Japan waren besser. Aber für selbstgemacht waren sie lecker und gut und das ist was am Ende zählt!










Zum Nachtisch haben wir Mochii mit Grüntee geschmack gekauft.
Lecker aber so sehr nach Grüntee haben die nicht geschmeckt. Schade ...  T_T Ich mag Grüntee geschmack.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen