Freitag, 31. Mai 2013

Netter Frauentag

Heute war ich mit meiner Schwester auf dem Wochenmarkt  am Maybachufer (Stoffmarkt). Ich war lange nicht mehr dort. Es war mal wieder sehr nett drüber zu schlendern. Wir waren gleich um 11Uhr da. Es war noch angenehm leer. Uns ist aufgefallen, dass sich der Markt in den letzten Jahren sich zum negativen geändert hat. Der spezielle Charm ist nun ganz anders. Leider. Hoffendlich ändert sich das nicht noch mehr, aber wir befürchten beide, dass es sich noch mehr ändert und der Charm ganz weg ist. Gekauft haben wir  Obst (Mango,Kirschen und Birnen) und jeder ein schönen Stoff. Hier ist meiner.




 


Anschließend haben wir uns mit Mama getroffen . Zusammen sind wir dann Sushi essen gegangen. Ein netter kleiner Laden. Mann konnte draußen sitzen oder auch drinnen. Das war eindeutig die bessere Entscheidung. Nach einer weile fing es an zu regnen. Höhö. Wir saßen im trockenen. Die Bedienung war eine süße Japanerin die wenig deutsch konnte, aber mit freundlichkeit und lächeln wett gemacht hat. Sie war einfach sooo süüß! Und als wir "arigatō" gesagt haben, strahlte sie richtig und bedangte sich typisch Japanisch. Soo süüüß! Ich glaub ich werde nochmal hingehen , nur wegen ihr xDD
Das Sushi war auch gut (leider vergessen ein Bild zu machen, aber es war viel und lecker). Wir hatten 2 Platten für je 2 Personen . Wir haben fast alles aufgegessen. Den rest hab ich mir mitgenommen (von einem Zettel hat sie abgelesen und gefragt, ob der rest eingepackt werden soll. Soooo süüüüß!)

Wer hin will , hier die Adresse:
Kiccho Berlin
Leibnitzstraße 45
10629 Berlin
(3 Gehminuten von Ku´damm)




 
Danach wollte wir eigendlich noch schnell zu Rahaus, aber es hat sooo geregnet und wir hatten nur 2 Regenschirme, sodas wir keine lust mehr hatten und einfach nach Hause gefahren sind. Im großen und ganzen, war es aber eine netter Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen