Samstag, 21. Juni 2014

Song der Woche # 27

Hallo!
Heute will ich euch das neue Lied von Topp Dogg zeigen. (Gegründet Oktober 2013)
Bei diesem Lied kann man wirklich gut Tanzen oder auch wie ich abspacken xD
Topp Dogg bestehen aus zu vielen Menbers xD
13 Members!!! Ich komme ständig durcheinander. Aber die Tanz leistung ist wirklich toll!
Sie können wirklich einieges. Ich würde ständig gegen einen anderen Mitglied fallen oder umrennen. xD


von links nach rechts:
P-Goon, Kidoh, Jenissi, Seogoong, Gohn, Sangdo, Hojoon, Hansol,Xero, B-Joo, Nakta, Yano und A-Tom.

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen xD

Aber hier endlich das MV zu TopDog





Bei diesem Lied sieht man besser was ich meine mit dem Tanzen.
Und immer noch ist "Follow me" super.

Topp Dogg - Follow me




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen