Montag, 23. Juni 2014

DIY Weinkiste

Hallo Ihr Lieben!

Auf vielen Blogs hab ich sie gesehen und mich sofort verliebt. Ich wusste auch sofort wohin und wie ich Sie benutze. Die rede ist von der lieben guten alten Weinkiste.
Auf der suche nach der Weinkiste hab ich bei ebay und co geguckt. Mir waren sie dort aber immer zu teuer und so. Also hab ich meiner Mutter gesagt sie soll mal in Worms und Kleinniedesheim auf die suche gehen, wenn sie wieder dorthin fahren. Letzten Monat war es dann soweit. Sie fuhren runter und haben dort eine bekommen. Die Weinkiste kostete 4,50euro und war so wie ich finde angemeßen und günstig.
Letzte Woche hab ich Sie dann abgeschliffen. Und nun Lackiere ich Sie an.

Ihr braucht grobes und feines Schleifpapier und eine Lackfarbe nach Wahl.
Erst Schleift Ihr die Weinkiste grob und dann fein ab.




 Der nächste schritt ist dann eure geschliffene Weinkiste anzumalen.







Ich hab das Küchenrosa genommen. Da soll Sie auch stehen.
In der Kiste kommen dann meine Kochbücher  rein. So sind die Bücher endlich in der Küche und haben einen schönen Platz bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen