Dienstag, 3. Juni 2014

Großeinkauf beim Schweden

Gestern war ich spontan mit meiner Mama erst bei Bauhaus und dann bei IKEA!
Beim Bauhaus hab ich mir Lack in Rosa und Türkise und pinsel gekauft. Leider hatten die nicht die richtiege Lochplatte kaufen, aber sie hatten keine die ich wollte. Also gab es nur die Farbe + Zubehör für mich.
Da neben Bauhaus auch IKEA ist (Tempelhof), sind wir zum Schweden gegangen.
Ich brauchte noch einieges und so war das perfekt.
 Bis auf eine Sachen hab ich alles bekommen. Sogar den Türkis farbenen Mülleimer fürs Badezimmer hab ich bekommen. Auf den war ich ja seit Oktober oder so scharf. leider finden das auch die anderen, so das er immer wnn ich mal bei IKEA war Ausverkauft war. Dann hatten die auch noch im Dezember Lieverschwierigkeiten. Ich dachte wirklich, dass ich ihn nicht mehr bekomme, aber heute gab es noch viele. ^___^
Natürlich hab ich gleich einen geschnappt und war glücklich. Ich bin den ganzen weg zu meiner Mama (die noch ein stücken zurück lag) gehüpft wie ein kleines Kind xDD

Und das alles ist jetzt bei mir eingezogen




Von hinten nach vorne:
2 Pinke Vogelkäfiege, 1 Badezimmermülleimer, 1 set bestehend aus 4 Platten für die Bügelperlen, 3 Teelichthalter in Rosa und Weiß (man sieht aber nur den in Rosa) 5 kleine schachteln für die Küche (die anderen sind schon untergebracht xD) , 2 neue handtücher und zu guter letzt ein Schreibtischstuhl.

Ich bin super zufrieden mit meinem Einkauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen