Montag, 17. Februar 2014

Wochenende in Leipzig

Am Freitag bin ich mit Tetsu nach Leipzig mit dem Bus gefahren.
Wir sind dann so gegen 19.00 Uhr am Hauptbahnhof angekommen und dann haben wir uns auf dem Weg zu einer Freundin gemacht, die etwa 30min. vom Bahnhof entfernt Wohnt. Sie hat uns von der Tram Station abgeholt und wir sind zusammen zu Ihr gelaufen. Wir durften bis Sonntag bei Ihr bleiben.
Nach dem essen sind Tetsu und ich dann zum Gothic Club gefahren. Der Club war sehr runtergekommen. Dank einer Freundin von Ihr standen wir auf der gästeliste und mussten so kein Eintritt zahlen. Nach 3 Bier und Tanzen sind wir dann um 3.30 Uhr gegangen.

Am Samstag haben wir uns und dann mit einer anderen Freundin von Tetsu getroffen und haben bei Subway gegessen und sind dann durch die Stadt gelaufen.
In einem Einkaufscenter haben wir uns in einem Cafe´ gesetz.
Ich hatte ein Milchkaffee und ein super süßen Cupcake als Krümelmonster .




Anschließend sind wir wieder zurück gefahren und haben bis nachts Horror Filme geguckt.
Alle die wir gesehen haben (weiß leider nicht mehr wie sie hießen) waren doof.
Irgendwie hat eine von  den Hauptpersonen eine Freundin/Freund mit dem Messer verletzt.
Es war immer das gleiche vom gefühl.
Sonntag nach dem aufstehen Haben wir gefrühstückt und weiter Horror Filme geguckt. Auch alle doof.
Um 20.30 Uhr ging unser Bus wieder nach Berlin.
Müde und frierend bin ich dann um 23.30 Uhr zu Hause angekommen.
Im allem war es ein nettes Wochenende. Ich war sehr froh einfach mal aus Berlin rauszukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen