Sonntag, 9. Februar 2014

NACHO Pizza, Kuchen und Olympische Spiele 2014

Vorgestern (Freitag) habe ich mich mit Tetsu getroffen. Ich hab Sie von der Arbeit abgeholt und wir gingen Pizza essen.
Sie hatte mir mal von einer Nacho Pizze erzählt und ich wollte die unbedingt mal Probieren.
Pizze mit Nacho..... auf einer Pizza...... Geil!!!




Ich fand sie lecker und würde sie bestimmt nochmal essen, wenn ich Tetsu das nächste mal, von der Arbeit abhole xD
Anschließend haben wir uns Kuchen und Maccaron geholt und sind zu mir gefahren.
Wir haben zusammen die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2014 angucken.
Sie war nett, aber die Eröffnungsfeier aus London fand ich besser.




Anschließend sind wir dann zu Tetsu gefahren, da Ihre Schwester spontan nach Berlin (wohnt in Bremen) gefahren ist.
Der Plan war das wir sie abholen,etwas Alkohol kaufen und dann wieder zu mir fahren. Aber als wir dann bei Ihr waren und Ihre Schwester da war, hatten wir keine Lust mehr zu mir zu fahren.
Also blieben wir xDD





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen