Sonntag, 23. Februar 2014

Immer wieder Sonntags.... # 1

Die Woche ist vorbei und ich denke über die Woche nach. Was hab ich gemacht usw.
Diese gedanken wollte ich mit euch teilen und vil. wird das eine wöchentliche sache xD

Was hab ich gemacht? :  
Ich war bei Ikea und hab mir spontan eine neue Matratze gekauft.
In der Fundfrube war ausgerechnet die Matratze die ich immer wollte. In der Matratzen Abteilung hab ich mich immer drauf gelegt und festgestellt, dass sie super ist und ich die irgendwann mal kaufen werde,aber 699€ ist/war mir zu teuer. Ich hab sie jetzt für 419€ bekommen.
Bei Ikea gibt es eine 90 Tage rückgabe recht bei den Matzratzen und wenn sie zurück gegeben wird, werden sie gereinigt und in die Fundgrube gestellt. Jetzt hab ich sie xD
Und sie schläft sich soooooo gut! Ich bin super glücklich das die jemand nicht wollte xD
Dann war ich bei Tchibo und hab mir einen Kronleuchter für mein Wohnzimmer gekauft.
Mich mit Tetsu getroffen und etwas geshoppt.



Was hab ich gekauft? :
Ikea Matratze, Tchibo Kronleuchter, neue Boots, neue Tasche, zu viel Lindt "Hello" Schokolade und eine GACKT Blu Ray vorbetellt.

Was hab ich gesehen? :
Gravity: ich bin zwar kein Fan von Weltraum usw., aber der Film war wirklich gut. Sandra Bullock und Georg Clooney waren wirklich gut in diesem Film. Zurecht Nominiert für den Oscar!


                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen