Freitag, 22. März 2013

Song der Woche #3

Zurzeit könnte ich täglich ein "Song der Woche" euch zeigen. Warum müssen jetzt alle wieder ein neues Musikvideo rausbringen. So gemein >___<
Aber ich muss mich einfach auf eines der vielen entscheiden. xD Also fange ich mit Lee Hi an . Ich mag das Lied sehr gerne und auch das MV ist süüüüüßßß ,vorallem der Bär <3 data-blogger-escaped-aber="" data-blogger-escaped-b="" data-blogger-escaped-blockquote="" data-blogger-escaped-einfach="" data-blogger-escaped-gesicht="" data-blogger-escaped-ich="" data-blogger-escaped-ihr="" data-blogger-escaped-mag="" data-blogger-escaped-nicht="" data-blogger-escaped-warum.="" data-blogger-escaped-wei="" data-blogger-escaped-xdd="">
LEE HI - ITS OVER MV von Jasmin_Peukert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen