Samstag, 23. März 2013

Schokokuss Torte

Ich habe seit ewigkeiten Lust zu Backen,aber nur für mich ist das zu viel und ich versuche eh grad etwas abzunehmen. Passt also nicht zusammen. ^___^
Aber meine Eltern waren grad im Urlaub und ein Geburtstag lag mittendrin.
Also eine super gelegenheit zum Backen. Die habe ich auch gleich genutzt. Nach dem ich  eine Folge von "Sweet & Easy - Enie Backt" von Enie van de Meiklokjes gesehen habe, dachte ich mir
"Die ist perfekt"(also für mich xDDD) und so wurde sie nachgebacken xD
 So sieht sie also aus meine Schokokuss Torte. Man könnte meinen ,dass sie schrecklich süüß ist,aber dank des Ricotta´s nimmt es der Torte die süüße.
Ich fand die Torte sehr lecker und sie war auch sehr einfach zu machen. Irgendwann werde ich die Torte bestimmt noch einmal Backen.



Wer die Leckere Schokokuss Torte nach Backen will, findet das Rezept hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen