Donnerstag, 10. Juli 2014

Neue Nike Turnschuhe

Hallo!

Vor einer weile war ich mit meiner Schwester bei Sportcheck und haben nach Turnschuhen geguckt.
Ich brauchte welche. Von meinen alten Deichmann Schuhen hab ich nach einer weile schmerzen bekommen. Da ich eh schon Plattfüße hab, war das keine gute Kombination.
Daher hab ich mir jetzt teure von Nike gekauft. Sie  haben einen guten halt und sind gefedert .
Das war mir besonders  wichtig. Meine Schwester und ich wollten eh wieder anfangen mit Sport und so ist es ein super Grund xD
Ich will die Schuhe nicht einfach nur rumstehen lassen.
Dafür sind sie zu teuer xD
Vorab. Die Schuhe sind nicht die schönsten xD aber dafür sind sie angezogen super cool  ^____^


 Mitlerweile hab ich sie wirklich lieb gewonnen. Und so schlimm sind sie nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen