Freitag, 4. Juli 2014

Mein Näh - Plan

Hallo!
Gestern habe ich mir vorgenomen, an meinem Geburtstag in einem Monat ein selbstgenähtes Kleid zu tragen. Das wird super schweer werden, denn mir gefallen meine selbstgenähten sachen hinterher nicht.
Aber ich will es trotzdem versuchen. "Herrausvorderung angenommen" würde Barney Stinson jetzt sagen (How I Met Your Mother).
Also ab ich meine Gothic & Lolita Bible* und Gosuloli**  durchgeblättert und ein Schnitt von Innocent World gefunden. Ich liebe Innocent World***.


  





Also Schnitt übertragen und heute ausgeschnitten.
Nun muss ich mir in den nächsten Tagen einen schönen Stoff suchen und dann gehts los.
Ich halte euch auf dem laufenden.


* Gothi & Lolita Bible  ist eine Japanische Mode Zeitung
** Gosuloli isteine Japanische Zeitung in der man Schnittmuster findet zu Gothic Lolita Mode
*** Innocent World ist eine Japanische Lolita Marke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen