Samstag, 12. April 2014

Köln Hin+Rückfahrt+Tag 1

Soo. gestern sind wir mit 30min. verspätung gut angekommen. Fahrt fühlte sich super lang an. 7 Stunden sind auch lang, aber das fühlte sich an wie 10 Stunden oder mehr.
Hinfahrt ging super. Kein Stau und wir sind auch super durchgekommen. Wir waren sogar früher da.
Ich bin dann einfach mal losgelaufen und war dann am Kölner Rathaus. Mir taht schnell mein Arm und Schulter weh vom tragen meiner schweren Tasche. Also bin ich zurück zumm Hauptbahnhof gelaufen und hab mich dann mit einem Kaffee hingesetzt und auf meine Mutter gewartet. Sie schrieb mir das sie früher ankommt und hab sie dann abgeholt.
Zusammen ging es zum Hotel dierekt am Rhein. Alles abgeladen sind wir dann nochmal raus und haben uns den Kölner Dom richtig angeguckt und einw enig umgebung.
Gegen 20Uhr sind wir dann in ein Restaurant gegangen und haben Pizza gegessen.
Danach sind wir müde zurück ins Hotel gegangen und sind auch gleich eingeschlafen xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen